Bericht 4. Spieltag Saison 2013/14 So. 22.09.2013

UFC Neckarsulm - VfL Obereisesheim 0:2 (0:1)

Torschützen: Marco Hummel, Ercüment Sapmaz

Verdienter Auswärtssieg der VfL Akteure

Mit nun 10 Punkten aus vier Spielen haben die Kahlhofer- Schützlinge ihr Saisonziel nach wie vor fest im Blick. Entgegen der vergangenen Wochen, zeigte sich der VfL vor Allem in der Offensive stark verbessert. Bereits zu Beginn der Partie erspielte man sich Chance um Chance und versäumte nur knapp die Führung. Durch eine sehenswerte Einzelaktion, sorgte Marco Hummel kurz vor der Halbzeit für die verdiente Führung. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Hausherren zunächst besser ins Spiel. Der VfL benötigte ein paar Minuten um sich zu sortieren. Im Anschluss hatte der VfL das Spiel allerdings wieder fest im Griff und versäumte den Ausbau der Führung nur knapp. Gegen Ende der Partie sorgte Ercüment Sapmaz nach einem gut herausgespielten Konter für den letztlich verdienten 0:2 Auswärtserfolg.

Vorschau:

So. 29.09.2013 I+II Mannschaft spielfrei!

So. 06.10.2013 VfL Obereisesheim - TSV Herbolzheim 15:00 Uhr (Reserve 13:15 Uhr)