Bericht 2. Spieltag Saison 2013/14 So. 08.09.2013

TSV Höchstberg – VfL Obereisesheim 1:2 (0:1)

Torschützen: Patrick Kalhofer, Marco Hummel

TSV Höchstberg II – VfL Obereisesheim II 2:5

Torschützen: 2x Michael Dorner, Benjamin Sosic, Max Kirchherr, Djuan Djurakovac

VfL Obereisesheim gewinnt in Höchstberg

Mit einem 2:1 Erfolg kehrte der VfL Obereisesheim vom Auswärtsspiel in Höchstberg zurück. Der Sieg war verdient, da Obereisesheim über die komplette Spielzeit das stärkere Team war und auch gute Tormöglichkeiten sich erspielte. Eine davon nutzte Spielertrainer Patrick Kalhofer (26.Min) zur 1:0 Führung. Im 2.Spielabschnitt änderte sich wenig, die Obereisesheimer waren weiter Feldüberlegen. Umso überraschender dann der Ausgleich (55.Min) der Hausherren durch eine Unachtsamkeit der VfL-Hintermannschaft. Anschließend zeigte der VfL Moral, spielte weiter nach vorne und wurde belohnt. Marco Hummel war es, der mit einer feinen Einzelleistung den 2:1 Endstand markierte. Zuvor gewann auch die VfL Reserve ihr Spiel. Beim 5:2 Erfolg waren zweimal Michael Dorner, Benjamin Sosic, Max Kirchherr und Juan Djuacovac erfolgreich. Für die Reserve war es der 2.Sieg im 2.Spiel. Am kommenden Sonntag erwarten die Obereisesheimer Mannschaften zu Hause den TSV Duttenberg.

Vorschau:

So. 15.09.2013