Bericht 3. Spieltag Saison 2013/14 So. 15.09.2013

VfL Obereisesheim - TSV Duttenberg 2:1  (0:0)

Torschützen: Ercüment Sapmaz und Philipp Seitz

Das Spiel der Reservemannschaft ist ausgefallen

VfL Obereisesheim besiegt den TSV Duttenberg

- am Sonntag den 22.09.2013 Derby beim UFC Neckarsulm

Der VfL Obereisesheim hat das 1.Heimspiel der Saison gegen den TSV Duttenberg mit 2:1 gewonnen. Die Hausherren waren von Beginn an überlegen, versäumten aber in der 1.Spielhälfte für klare Verhältnisse zu sorgen. Dies änderte sich kurz nach dem Seitenwechsel als Ercüment Sapmaz (49.Min) und eine Viertelstunde vor Schluss Philipp Seitz das Ergebnis auf 2:0 schraubten. Die Gäste verkürzten zwar kurz vor Spielende. Zu mehr reichte es jedoch nicht mehr und so blieb es beim verdienten 2:1 Heimerfolg. Mit zwei Siegen und einem Remis belegen die Obereisesheimer aktuell den 4. Tabellenplatz.

Am kommenden Sonntag tritt der VfL Obereisesheim beim UFC Neckarsulm an. Spielbeginn in Amorbach ist um 15.00Uhr.

Vorschau:

So. 22.09.2013