Bericht 1. Spieltag Saison 2013/14 So. 25.08.2013

Spfr Untergriesheim – VfL Obereisesheim         0:0

Spfr Untergriesheim II – VfL Obereisesheim II 2:3 (2:2)

Torschützen: Dirk Putik, Michael Dorner und Max Kirchherr

Nullnummer zum Saisonauftakt

Im 1.Saisonspiel musste der VfL Obereisesheim bei der Spfr Untergriesheim antreten. Zu Beginn neutralisierten sich beide Teams. Die Abwehrreihen standen gut und liesen kaum Tormöglichkeiten zu. Dies änderte sich erst im 2.Spielabschnitt. Beide Mannschaften hatte die Chance in Führung zu gehen. Ein Treffer wollte aber nicht mehr fallen und so blieb es beim gerechten 0:0 Untentschieden. Zuvor konnte die Reserve einen 3:2 Sieg erringen. Die Treffer markierten Max Kirchherr, Dirk Putik und Michael Dorner. Am kommenden Sonntag sind beide VfL-Teams spielfrei. Die Begegnung gegen die Mannschaft des MSV Bachenau wurde auf Dezember verlegt. Eine Woche später müssen dann die Schützlinge von Spielertrainer Kalhofer beim Auswärtsspiel in Höchstberg antreten.

Harald Schanzenbach