Bericht 25. Spieltag Saison 2012/13 Sa. 18.05.2013

SV Roigheim- VfL Obereisesheim 0:2 (0:1)

Torschützen: Marco Hummel und Benjamin Sosic
.
1. Auswärtssieg der Saison - VfL gewinnt in Roigheim
Durch Toren von Marco Hummel (4.Min) und Benjamin Sosic (67.Min) gewann der VfL Obereisesheim mit 2:0 beim SV Roigheim.
Die Voraussetzungen zu diesem Spiel waren alles andere als optimal. Hatte doch 2 Tage zuvor Spielertrainer Armin Rovcanin überraschend seinen sofortigen Rücktritt angekündigt.
Bis Saisonende gibt es eine Interimslösung mit Dominik Heinrich, Benjamin Sosic und Patrick Kalhofer.
In einer bedeutungslosen Begegnung war Obereisesheim in der 1.Spielhälfte überlegen und führte verdienter Maßen.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber die Partie ausgeglichener gestalten, waren aber zu einfallslos.
Für die Entscheidung sorgte Benjamin Sosic. Anschließend hatten die Roigheimer nichts mehr entgegen zu setzen. Obereisesheim siegte verdient.
Am kommenden Sonntag erwartet der VfL Obereisesheim die SG Gundelsheim.
Auch die Reserve steigt dann wieder ins Spielgeschehen ein.
Vorschau:
So.26.05.2013