Bericht 22. und 23. Spieltag Saison 2012/13

Do. 02.05.2013
VfL Obereisesheim - Spvgg Oedheim 2:6 (1:0)
Torschützen: Dominik Heinrich und Marco Hummel
So. 05.05.2013
Eintracht Obergriesheim - VfL Obereisesheim 8:2 (4:2)
Torschütze: 2x Patrick Kalhofer
Eintracht Obergriesheim II - VfL Obereisesheim II 2:0
14 Gegentreffer in zwei Spiele – Obereisesheim vor dem Abstieg
Der VfL Obereisesheim kassierte bei Eintracht Obergriesheim die höchste Niederlage der Saison.
8:2 hieß es am Ende. Patrick Kalhofer traf für den VfL doppelt.
Schon beim Heimspiel 3 Tage zuvor kamen die Obereisesheimer gegen die Spvgg Oedheim mit 2:6 unter die Räder. Dominik Heinrich und Marco Hummel erzielten die Treffer zur 2:0 Führung. Was sich aber anschließend auf der Eberwinanlage ereignete, hatte es so noch nie gegeben. Obereisesheim fiel völlig auseinander und kassierte binnen 28.Minuten noch 6 Gegentreffer.
Am kommenden Sonntag steht das Derby gegen den SC Dahenfeld auf dem Programm.
Harald Schanzenbach