Bericht 24. Spieltag Saison 2012/13 So. 12.05.2013

VfL Obereisesheim – SC Dahenfeld 0:5 (0:1)

VfL Obereisesheim II – SC Dahenfeld 0:4

Obereisesheim verliert Derby - Abstieg in die Kreisliga B

Mit einer 0:5 Heimklatsche gegen den SC Dahenfeld hat der VfL Obereisesheim eine weitere Niederlage hinnehmen müssen.

Der Abstieg ist somit perfekt. Der SCD dominierte von Beginn an und ging verdient in der 23. Minute in Führung. Bei Obereisesheim lief nicht viel zusammen.

Der Absteiger war zwar bemüht, aber ungefährlich. Auch nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild. Dahenfeld weiter überlegen und das stärkere Team.

Weitere Treffer in der 52./59./90./91. Minute waren die Folge zum verdienten Erfolg. Obereisesheim legte eine katastrophale 2. Spielhälfte hin.

Es wird schwer werden aus den letzten vier Begegnungen noch was Zählbares zu holen. Auch die VfL-Reserve verlor zuvor ihr Derby mit 0:4.

Bereits am Samstag tritt der VfL Obereisesheim beim SV Roigheim an. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Vorschau:

Sa. 18.05.2013