Bericht 12. Spieltag Saison 2012/13 So.18.11.2012

SG Gundelsheim - VfL Obereisesheim 1:0

Reserve: ausgefallen

Obereisesheim verliert Kellerduell in Gundelsheim

Der VfL Obereisesheim hat das Kellerduell bei der SG Gundelsheim mit 1:0 verloren. Somit wird es für den VfL schwer die Klasse zu halten. Zu groß sind schon die Abstände zu den rettenden Plätzen.

Die Gundelsheimer erzielten nach einer guten halben Stunde die 1:0 Führung und konnten dieses knappe Ergebnis bis zum Schluss verwalten.

Die Hausherren waren in der 1.Halbzeit überlegen, beschränkten sich aber in den zweiten 45.Minuten nur noch auf das nötigste. Der VfL kam im 2.Durchgang dann besser in die Partie, Chancen blieben jedoch Mangelware. Aufgrund der 1.Halbzeit ein verdienter Erfolg für die SG Gundelsheim.

Wegen des Totensonntags finden am Sonntag keine Spiele statt. Die Obereisesheimer treten daher erst am 02.12.12 wieder an und erwarten dann den Tabellenführer SG Bad Wimpfen. Der VfL Obereisesheim geht als klarer Außenseiter in die Partie. Auch die Reserve steigt dann wieder ins Spielgeschehen ein und treten hier gegen den Spitzenreiter an.

Bericht: Harald Schanzenbach

Vorschau: