Bericht 8. Spieltag Saison 2012/13 So.21.10.2012

Spvgg Oedheim – VfL Obereisesheim 4:0 (3:0)

Der VfL Obereisesheim ging auch im 8.Spiel in Folge leer aus und bleibt weiterhin das Schlusslicht. Beim Auswärtsspiel in Oedheim gab es wieder eine derbe 4:0-Niederlage.

Die Hausherren waren zu Beginn überlegen und schossen nach einer halben Stunde eine 3:0 Führung heraus. Die Obereisesheimer machten es den Gastgebern einfach um Tore zu erzielen. Im 2.Spielabschnitt gab es wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Die Gastgeber schalteten einen Gang zurück und Obereisesheim war nicht in der Lage sich Torchancen zu erarbeiten. Den Schlusspunkt zum 4:0 (40.Min) setzten erneut die Einheimischen. Mit dieser Leistung wird es für den VfL Obereisesheim schwer sein die Klasse zu halten. Am kommenden Sonntag erwarte der VfL Obereisesheim Eintracht Obergriesheim. Die Obergriesheimer spielen bisher eine gute Runde und belegen den 4.Tabellenplatz. Auch das Reserveteam des VfL steigt wieder ins Spielgeschehen ein.

Vorschau:

So. 28.10.2012