Bericht 6. Spieltag Saison 2012/13 So.07.10.2012

FSV Friedrichshaller SV II - VfL Obereisesheim 6:1 (2:0)

Torschütze: Patrick Kalhofer

FSV Friedrichshaller SV II zu stark für VfL Obereisesheim - Derby steht an

Mit einer 6:1 Niederlage kehrte der VfL Obereisesheim vom Auswärtsspiel in Bad Friedrichshall zurück.

Obereisesheim enttäuschte auf der ganzen Linie und war mit dem Ergebnis noch gut bedient.

Die Hausherren waren von Beginn an die bessere Mannschaft und ging früh durch zwei Treffer (2./22.Min) mit 2:0 in Führung.

Nach der Pause keimte Hoffnung auf als Patrick Kalhofer in der 52.Minute auf 2:1 verkürzte. Doch der FSVII schlug kurze Zeit später zurück und sorgte mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. Danach ergaben sich die Obereisesheimer in ihr Schicksal. Weitere Treffer zum 6:1 Endstand waren die Folge. Beim VfL Obereisesheim gab es im Abwehrverhalten große Defizite, im Spielaufbau nach vorne lief überhaupt nichts zusammen. Am kommenden Sonntag steht das Derby an gegen den Ortsrivalen Türkiyemspor Obereisesheim. Eine Leistungssteigerung ist erforderlich, will man nicht eine weitere Klatsche hinnehmen. Die Spiele beginnen wie gewohnt um 13.15 Uhr und um 15.00 Uhr.

Vorschau:

So. 14.10.2012