Bericht 1. Spieltag Saison 2012/13 So.02.09.2012

VfL Obereisesheim II - SV Lampoldshausen II  - 1:1

Tor: Kevin Hitzfeld

Heimklatsche zum Saisonauftakt

Der VfL Obereisesheim verlor das 1.Spiel der neuen Saison auf heimischem Gelände gegen den SV Lampoldshausen verdienter Maßen mit 0:5. Eine enttäuschende Vorstellung des Aufsteigers. Vor allem in der Defensive waren die Sanzenbacher Schützlinge anfällig.

Bereits nach 5 Minuten gelang den Gäsen per Elfmeter die 1:0 Führung. Vorausgegangen war ein unnötiges Foulspiel im Strafraum. In der Folgezeit präsentierte sich der VfL zu harmlos, die Gäste war eindeutig das stärkere Team und hatten das Spiel jeder Zeit im Griff. Das 2:0 in der 38.Minute war die logische Konsequenz. Spätestens mit der 2.Gelb/Roten Karte (60.Min) war die Partie dann so gut wie entschieden. Gegen nur neun Obereisesheimer kamen die Gäste noch zu 3 weiteren Treffer (71./78./85.Min.)

Zuvor trennten sich die Reserveteams leistungsgerecht mit 1:1.
Den Treffer markierte Kevin Hitzfeld.

Am kommenden Sonntag tritt der VfL Obereisesheim bei der Spvgg Möckmühl an. Die Reserve ist spielfrei. Spielbeginn in Möckmühl ist um 15.00 Uhr.