Bericht 4. Spieltag Saison 2012/13 So.23.09.2012

SC Amorbach – VfL Obereisesheim 1:0 (1:0)

SC Amorbach II – VfL Obereisesheim II 7:3 (2:1)

Tore: Birol Ates, Sarven Ursan und Michael Dorner

Der VfL Obereisesheim ist am 5.Spieltag wieder leer ausgegangen. Beim Gastspiel in Amorbach verloren die Sanzenbacher-Schützlinge mit 1:0 und bleiben somit weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Partie war in der ersten Halbzeit ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Hausherren. Obereisesheim zeigte sich gegenüber den letzten Begegnungen verbessert und konnte die Partie offen gestalten. Umso härte trat der VfL dann der Gegentreffer zum 1:0 (42.Min) durch SC-Stürmer Kessler per Freistoß. Nach dem Seitenwechsel war der Aufsteiger überlegen und hatte mehr vom Spiel. Ein Remis wäre durchaus möglich gewesen.

Zuvor kam die VfL-Reserve mit einer 7:3 Niederlage böse unter die Räder. Die Treffer für die Obereisesheimer markierten Birol Ates, Sarven Ursan und Michael Dorner. Am kommenden Sonntag erwartet der VfL Obereisesheim den TSV Herbolzheim. Die Gäste aus Herbolzheim befinden sich im Mittelfeld der Tabelle. Im Obereisesheimer Lager erhofft man den ersehnten Befreiungsschlag.

Vorschau:

So. 30.09.2012