Bericht 24. Spieltag Saison 2011/12 Sa.02.06.2012

Thumbnail image
MEISTER ZWANZIG ZWÖLF

9:1 Kantersieg in Widdern für den Meister

Ein eindrucksvoller Saisonausklang feierte der VfL Obereisesheim beim 9:1 Auswärtserfolg bei der Spfr. Widdern.
Die Obereisesheimer standen bereits vor dem letzten Spieltag als Meister fest.
Mann des Tages beim VfL war Abdurrahman Özsoy, der gleich 6x erfolgreich war. Für den Torjäger war es die letzte Begegnung für den VfL Obereisesheim. Özsoy wechselt zur kommenden Saison zum Bezirksligisten Spvgg Frankenbach.
Die restlichen Treffer beim Kantersieg steuerten 2x Philipp Seitz und Patrick Kalhofer bei.
Von Beginn an Einbahnstraßenfussball auf das Gehäuse der Gastgeber. Die Hausherren hatten nicht den Hauch einer Chance. Obereisesheim war das eindeutig stärkere Team und präsentierte sich nochmals in guter Spiellaune. Das Fehlen einiger Stammkräfte machte sich nicht bemerkbar.
Auch die Reserve kam zuvor noch zu einem versöhnlichen Abschluss. Mit 3:0 gewann der VfL durch Treffer von Beni Petzold (2x), sowie Ümit Külüslü.
Am Abend feierte die VfL-Akteure auf der Eberwinanlage ausgiebig die Meisterschaft.
Stafelleiter Lechner war auch vor Ort und überbrachte den Meisterwimpel.
Am kommenden Samstag steht für die Sanzenbacher-Schützlinge nochmals der Erdinger-Meistercup in Auenstein auf dem Programm. Anfang Juli startet dann die Vorbereitung zur neuen Saison.
Bericht: Harald Schanzenbach