Bericht 22. Spieltag Saison 2011/12 So.20.05.2012

FSV Friedrichshaller SV III – VfL Obereisesheim 0:2 (0:2)
Tore: Marco Hummel, Patrick Kalhofer

spiel_fsv-vfl
Abdurrahman Özsoy im neuen Gewand des VfL's
Bei sonnigen Temperaturen gewann der VfL Obereisesheim beim FSV Friedrichshaller SV III mit 2:0. Obereisesheim ist durch diesen Erfolg wieder an die Tabellenspitze zurückgekehrt, da der Ortsnachbar PSV Obereisesheim überraschender Weise zu Hause gegen den SV Siglingen mit 3:6 verlor. Somit beträgt der Vorsprung auf den Platznachbar, bei noch zwei ausstehenden Spielen, 3 Punkte. Die Obereisesheimer haben dadurch aller beste Chancen wieder in die Kreisliga A aufzusteigen.
Der VfL tat sich zu Beginn äußerst schwer. Erst als Marco Hummel (33.Min) und Patrick Kalhofer (38.Min) per Doppelschlag die 2:0 Führung gelang, kehrte die nötige Sicherheit ins Spiel und es genügte eine durchschnittliche Mannschaftsleistung, um die 3 Punkte einzufahren. Die Gastgeber agierten zu harmlos und kamen nicht einmal gefährlich vor das Gehäuse von Keeper Matthias Merkle.
Ein verdienter Sieg der Sanzenbacher-Schützlinge.
Bereits am Samstag erwartet der VfL Obereisesheim die Spfr. aus Tiefenbach. Die Begegnung
findet, aufgrund des Rugby-Turniers, in Dahenfeld statt. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Die Reserve ist spielfrei.
Vorschau:
Sa. 26.05.2012