Bericht 20. Spieltag Saison 2011/12 So.06.05.2012

MSV Bachenau - VfL Obereisesheim 1:2 (0:2)

Torschützen: Michael Popp, Abdurrahman Özsoy

Reserve ausgefallen (MSV Bachenau konnte keine Mannschaft stellen. Spiel wird 3:0 für VfL Obereisesheim gewertet)
Der VfL Obereisesheim ist gerüstet für das Topspiel am kommenden Sonntag. Die Obereisesheimer gewannen beim Angstgegner MSV Bachenau verdienter Maßen mit 2:1 und haben weiterhin ein 3 Punkte Vorsprung auf den PSV Obereisesheim. Zu Beginn war die Partie ausgeglichen, doch Mitte der 1.Halbzeit übernahm der VfL das Geschehen. Durch einen Doppelschlag von Michael Popp (30.Min) und Abdurrahman Özsoy (32.Min) führten die Sanzenbacher Schützlinge mit 2:0. Diese Führung gab die nötige Sicherheit. Obereisesheim hatte jedoch noch gute Möglichkeiten auf weitere Treffer, doch mit 2:0 ging es in die Halbzeitpause.
Im 2.Spielabschnitt kamen die Hausherren dann zwar besser in die Partie, doch der VfL stand kompakt in der Defensive und war stets gefährlich durch Konter. In der 70. Minute dann doch der 2:1 Anschlusstreffer für die Bachenauer, dies änderte jedoch nichts am verdienten Sieg des VfL Obereisesheim.
Am kommenden Sonntag kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel gegen den Ortsnachbarn PSV Obereisesheim. Um die Tabellenführung zu verteidigen, braucht das Team die Unterstützung aller Fans. Der VfL Obereisesheim würde sich auch um eine tolle Zuschauerkulisse freuen. Das Spiel findet wie gewohnt um 15.00 Uhr statt. Zuvor um 13.15 Uhr treten die Reserve-Teams aufeinander.
Vorschau:
So. 13.05.2012