Bericht 17. Spieltag Saison 2011/12 So.15.04.2012

VfL Obereisesheim - SC Züttlingen - 5:2
Tore: 3x Marco Hummel, 1x Michael Popp, 1x Abdurrahman Özsoy
hummel_zuettlingen
Michael Popp gratuliert Marco Hummel zu dessen Tor zum 2:0. Foto: Andreas Veigel (HST)
Der VfL Obereisesheim hat im Aufstiegsrennen einen weiteren Sieg eingefahren und bleibt somit weiter auf dem 1.Tabellenplatz. Der Vorsprung zum Ortsrivalen PSV Obereisesheim beträgt weiterhin 3 Punkte.
Gegen die Gäste aus Züttlingen waren die Hausherren von Beginn an tonangebend. Nach einem Blitzstart durch zwei Treffer von Marco Hummel sorgten die Gastgeber schnell für klare Verhältnisse. Kurze Zeit später erhöhte sogar Michael Popp noch auf 3:0. Zwar kamen die Gäste mit dem Halbzeitpfiff nochmals auf 3:1 heran, doch Obereisesheim dominierte in der 2.Spielhälfte. Weitere Treffer durch Abdurrahman Özsoy und Marco Hummel waren die Folge. Den Gästen aus Züttlingen gelang kurz vor Spielende noch den 5:2 Ehrentreffer, dies änderte jedoch nichts am verdienten und ungefährdeten Erfolg der Obereisesheimer.
Am kommenden Sonntag tritt der VfL Obereisesheim bei der Spvgg Oedheim II an.
Spielbeginn ist bereits um 13.15 Uhr.
Bericht: Harald Schanzenbach