Bericht 16. Spieltag Saison 2011/12 So.01.04.2012

Tore: 2x Marco Hummel, Benjamin Sosic
TSV Duttenberg II : VfL Obereisesheim II 1:3
Tore: Baris Ari, Christian Starr und Kubilay Korkmaz
Mit einem 3:1 Erfolg beim TSV Duttenberg ist der VfL Obereisesheim auf den 1.Tabellenplatz zurückgekehrt und hat somit 3 Punkte Vorsprung auf den Ortsnachbarn PSV Obereisesheim. Die Obereisesheimer hatten von Beginn an die bessere Spielanlage und konnten sich auch gute Tormöglichkeiten erspielen. Eine davon nutze Torjäger Marco Hummel bereits in der 10.Min. Diese Führung gab dem VfL die nötige Sicherheit im Spiel. Kurz vor der Pause war es erneut Marco Hummel (42.Min), der durch eine feine Einzelleistung auf 2:0 erhöhte. Nach der Pause kamen die Hausherren etwas stärker auf, doch Obereisesheim machte durch Benjamin Sosic in der 70.Minute alles klar zum vorentscheidenden 3:0. Kurz vor Spielende kamen die Duttenberger durch einen Foulelfmeter noch zum 1:3 Anschlusstreffer, dies änderte jedoch nichts am verdienten Sieg des VfL Obereisesheim. Zuvor siegte bereits die VfL-Reserve mit demselben Resultat.
Nach Ostern geht es für Sanzenbacher-Schützlinge weiter. Zu Hause erwarte der VfL Obereisesheim dann den SC Züttlingen.

Vorschau:

So. 15.04.2012