Bericht 11. Spieltag Saison 2011/12 So.06.11.2011

Spfr. Tiefenbach II - VfL Obereisesheim II 1:4 (0:0)

Torschützen: 3x Michael Dorner und Max Kirchherr

Spfr. Tiefenbach – VfL Obereisesheim      1:2 (0:0)

Torschützen: Marco Hummel, Michael Popp

Der VfL Obereisesheim kehrte beim Gastspiel bei der Spfr. Tiefenbach mit einem 2:1 Erfolg zurück und bleibt weiterhin in der Erfolgsspur.

Die Sanzenbacher Schützlinge belegen somit weiterhin den 1.Tabellenplatz. Der Vorsprung auf Platz 2 zur Spfr . Untergriesheim beträgt 3 Punkte.

Im 1. Spielabschnitt war die Begegnung sehr zerfahren, mit leichten Vorteilen für den VfL. Youngster Fati Cetin hatte Mitte der 1.Halbzeit die beste Tormöglichkeit, doch sein Distanzschuss stricht nur knapp am Tiefenbacher-Gehäuse vorbei. Nach der Pause erzielten die Hausherren schnell die überraschende 1:0 Führung (48.Min), doch fast postwendend glich Torjäger Marco Hummel zum 1:1 aus (53. Min). Danach war der VfL das aktivere Team und erzielte in der 70.Minute den vielumjubelten 2:1 Siegestreffer durch Michael Popp.

Zuvor gewann auch bereits die VfL-Reserve mit 4:1. Die Treffer erzielten 3x Michael Dorner, sowie Max Kirchherr. Am kommenden Sonntag erwartet der VfL auf heimischem Gelände die Spfr. Widdern. Ein Sieg ist Pflicht gegen den Tabellenvorletzten.

So. 13.11.11.2011

VfL Obereisesheim – Spfr. Widdern         14.30 Uhr