Bericht 10. Spieltag Saison 2011/12 So.30.10.2011

VfL Obereisesheim – FSV Friedrichshaller SVIII 2:0 (1:0)

Torschützen: Eigentor, Patrick Kalhofer

In einer kampfbetonten Partie gewann der VfL Obereisesheim gegen den FSV Friedrichshaller SV III verdienter Maßen mit 2:0. Da der bisherige Spitzenreiter PSV Obereisesheim beim SV Siglingen patzte, haben die Obereisesheimer die Tabellenführung übernommen.

Der VfL hatte einen Traumstart. Gleich mit der 1.Tormöglichkeit gingen die Einheimischen durch ein Eigentor (5.Min) mit 1:0 in Führung. Anschließend hatte der VfL Obereisesheim mehr vom Spiel, Chancen blieben jedoch Mangelware. Im 2.Spielabschnitt änderte sich wenig, die Hausherren waren zwar das überlegenere Team, hatten aber Probleme gegen die defensiv agierenden Gäste.

Erst Kapitän Patrick Kalhofer war es, der per Foulelfmeter (90.Min) für die endgültige Entscheidung sorgte. Die Elf von Trainer Roland Sanzenbacher sollte sich jedoch steigern für die noch ausstehenden Begegnungen im November. Am kommenden Sonntag gastiert der VfL Obereisesheim bei der Spfr. Tiefenbach. Achtung: Spielbeginn ist bedingt durch die Winterzeit daher bereits um 12.45 Uhr bzw. 14.30 Uhr.

So.06.11.2011

Spfr. Tiefenbach – VfL Obereisesheim       14.30 Uhr