Bericht 24. Spieltag Saison 2010/11

So. 29.05.2011

VfL Obereisesheim - TSV Höchstberg     0:2 (0:0)

VfL Obereisesheim II – TSV Höchstberg 1:2   (1:1)

Torschütze: Michael Dorner

 

Bei sommerlichen Temperaturen verlor der VfL Obereisesheim sein letztes Saisonspiel auf heimischem Gelände gegen den TSV Höchstberg mit 0:2.

Lange konnten die ersatzgeschwächten Hausherren das Spiel offen gestalten und waren drauf und dran dem Aufstiegskandidaten ein Bein zu stellen. Doch ein unnötiger Elfmeter in der 82.Minute brachte die Höchstberger auf die Siegerstrasse. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der Schlussminute (89.Min) und Höchstberg konnte somit einen etwas glücklichen Sieg feiern.

Zuvor verlor bereits die Reserve mit 1:2, Torschütze war Michael Dorner.

Der VfL wird die Saison auf Platz 6,7 oder 8 beenden. Am letzten Spieltag sind die Obereisesheimer spielfrei.

Bericht: Harald Schanzenbach