Bericht 20. Spieltag Saison 2010/11

Sa. 30.04.2011

VfL Obereisesheim – MSV Bachenau 0:1 (0:1)

Reserve ausgefallen

In einer schwachen Partie verlor der VfL Obereisesheim auf heimischem Gelände gegen den MSV Bachenau mit 0:1.Die Hausherren waren zu Beginn das etwas aktivere Team und erspielten sich die eine oder andere Torchance. Doch die Gäste aus Bachenau kamen Mitte der 1.Halbzeit besser ins Spiel und kamen folgerecht auch zur 1:0 Halbzeitführung.

Im 2.Spielabschnitt probierten die Einheimischen nochmals das Spiel zu drehen, doch die Abwehr der Gäste lies nichts anbrennen und stand sicher und entführte somit nicht ganz unverdient 3 Punkte aus Obereisesheim. Am kommenden Sonntag gastiert der VfL Obereisesheim bei der Spfr. Tiefenbach. Bereits zuvor findet das Nachholspiel gegen die Spvgg Oedheim II statt.

Bericht: Harald Schanzenbach