Bericht 19. Spieltag Saison 2010/11

So. 10.04.2011

TSV Duttenberg - VfL Obereisesheim 1:4 (0.3)

Torschützen: Patrick Kalhofer, Philipp Seitz, Abdurrahman Özsoy, Marco Hummel

Mit einen 4:1 Auswärtserfolg kehrte der VfL Obereisesheim vom Gastspiel aus Duttenberg zurück. Der VfL war den Hausherren in der ersten Halbzeit in allen Belangen überlegen und führte verdienter Maßen durch die Treffer von P. Kalhofer (13.Min), P. Seitz (29.Min) sowie A. Özsoy (40.Min) mit 3:0. Die Obereisesheimer versäumten jedoch im 1.Spielabschnitt noch für klarere Verhältnisse zu sorgen, entweder ging man zu fahrlässig mit den Tormöglichkeiten um oder man scheiterte immer wieder am überragenden Torhüter der Heimmannschaft.

In der 2.Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel offener gestalten, Obereisesheim schaltete einen Gang zurück. Folgerichtig auch der Anschlusstreffer der Hausherren in der 59.Minute.

Den Entstand besorgte dann aber Torjäger M. Hummel in der Nachspielzeit zum 4:1 und stellte den alten Abstand wieder her. Der VfL Obereisesheim ist jetzt zwei Wochen spielfrei. Das nächste Spiel findet erst am 30.04.2011 statt. Gegner ist dann auf heimischem Gelände der MSV Bachenau. Spielbeginn ist um 13.45 Uhr sowie um 15.30 Uhr.

Bericht: Harald Schanzenbach