Bericht 17. Spieltag Saison 2010/11

So. 27.03.2011

SC Züttlingen – VfL Obereisesheim 2:1 (0:1)

Torschütze: Dominik Heinrich

SC Züttlingen II – VfL Obereisesheim II 4:0 (1:0)

Mit einer unnötigen 2:1 Auswärtsniederlage kehrte der VfL Obereisesheim vom Gastspiel aus Züttlingen zurück. Der VfL Obereisesheim war in der 1.Halbzeit das stärkere Team und führte auch folgerecht mit 1:0. Dominik Heinrich konnte ich der 38.Minute einen Foulelfmeter verwandeln. Im 2.Spielabschnitt versäumte der VfL für klare Verhältnisse zu sorgen und so kam es dann wie es kommen musste. Die Hausherren nutzten in der Schlussphase konsequent ihre wenigen Tormöglichkeiten und kamen zu einem schmeichelhaften 2:1 Heimerfolg. Für den VfL war dies wohl die aller letzte Möglichkeit nochmals vorne anzugreifen. Eine in der 2.Halbzeit enttäuschende Vorstellung des VfL Obereisesheim. Zuvor verlor bereits die VfL-Reserve beim bis dato Tabellenletzten SC Züttlingen sang und klanglos mit 4:0 und blamierte sich hierbei bis auf die Knochen.

Eine schwache Vorstellung der VfL-Reserve.

Am kommenden Samstag bereits empfängt der VfL Obereisesheim die Spvgg Oedheim II.

Spielbeginn ist um 16.15 Uhr. Die Reserve ist spielfrei.