Bericht 16. Spieltag Saison 2010/11

So. 13.03.2011

VfL Obereisesheim – Spfr. Untergriesheim 4:3

Torschützen: 2 x Marco Hummel, Dominik Heinrich, Abdurrahman Özsoy

Im Nachholspiel schlug der VfL Obereisesheim die Spfr. Untergriesheim mit 4:3. Die Gäste aus Untergriesheim hatten in der Anfangsphase den besseren Start. Folgerecht auch die schnelle 2:0 Führung (15./29.Min), wobei die VfL-Abwehr bei dem Gegentreffer alles andere als gut aussah. Der VfL kam aber durch einen Freistoß (33. Min) von Marco Hummel wieder ins Spiel zurück und verkürze zum 1:2 Halbzeitstand.

Im 2.Spielabschnitt kam der VfL Obereisesheim wie verwandelt aus der Kabine und drehte die Partie binnen 20.Minuten. Dominik Heinrich (52.Min), Abdurrahman Özsoy (63.Min) und nochmals Marco Hummel (65.Min) erzielten die Treffer zur 4:2 Führung.

Zum Schluss der Partie wurde es nochmals spannend als die Gäste auf 4:3 (86.Min.) nochmals verkürzen konnten, doch es blieb beim verdienten 4:3 Erfolg.

Am kommenden Sonntag muss der VfL Obereisesheim beim SC Züttlingen antreten.