Bericht 9. Spieltag Saison 2010/11

VfL Obereisesheim – Spfr. Tiefenbach 3:0

Torschützen: Patrick Kalhofer, Marco Hummel, Cemal Koc

Reserve 5:1

Torschützen: Ali Ulucay, Roland Sanzenbacher, Ümit Külüslu, Harald Schanzenbach sowie Michael Panzer

Der VfL Obereisesheim hat mit einem verdienten 3:0 Heimerfolg gegen die Spfr. Tiefenbach wieder in die Erfolgsspur gefunden. Der VfL belegt somit weiterhin den 5.Tabellenplatz.
In der 1.Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. In der 2.Spielhälfte zeigte die Kabinenansprache von Trainer Roland Sanzenbacher scheinbar Wirkung. Der VfL kam wie verwandelt aus der Kabine und erzielte folgerichtig durch Patrick Kalhofer (51.Min.) die 1:0 Führung. Anschließend waren die Gastgeber überlegen und waren das eindeutig stärkere Team. Für die Vorentscheidung sorgte Torjäger Marco Hummel (66.Min) mit seinem 10.Saisontreffer. Den Schlusspunkt zum verdienten 3:0 Erfolg markierte Cemal Koc (75. Min.).
Auch die VfL-Reserve kam zuvor zu einem verdienten 5:1 Erfolg. Die Treffer für die Hausherren erzielten Ali Ulucay, Roland Sanzenbacher, Ümit Külüslü, Harald Schanzenbach sowie Michael Panzer. Am kommenden Sonntag gastiert der VfL Obereisesheim beim Tabellenzweiten SV Lampoldshausen. Wenn die Mannschaft an die gezeigten Leistungen der 2.Spielhälfte anknüpfen kann, sollte beim Aufstiegsaspiranten was Zählbares drin sein.