Bericht 7. Spieltag Saison 2010/11

Torschützen 3x Marco Hummel, Cemal Koc

Testspiel:

VfL ObereisesheimII – VfL Obereisesheim A-Jgd 7:6

Durch einen 4:1 Heimerfolg über den TSV Duttenberg bleibt der VfL Obereisesheim weiterhin im oberen Tabellendrittel der Tabelle. Obereisesheim ist nunmehr seid 6 Spielen ungeschlagen. Mit einem Doppelschlag in der 34. und 35.Minute ging der VfL nach anfänglichen Schwierigkeiten verdient mit 2:0 in Führung. Die Tore für die Hausherren erzielten Marco Hummel und Neuzugang Cemal Koc. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten verdienter Maßen den 2:1 Anschlusstreffer. Anschließend hatte Obereisesheim ein ums andere Male das Glück auf seiner Seite, man überstand jedoch die Drangperiode der Gäste unbeschadet. Zum Ende der Partie fangen sich die Einheimischen jedoch wieder. Für die Vorentscheidung sorgte dann Torjäger Marco Hummel (85.Min.) mit seinem Treffer zum 3:1. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte erneut Marco Hummel in der Nachspielzeit (92.Min.) durch schöner Vorarbeit von Boris Winter. Beim VfL verdienten sich die Verteidiger Boris Winter und Andy Randarath, sowie Cemal Koc, die Bestnoten. Bereits um 13.15 Uhr bestritt die VfL-Reserve ein Testspiel gegen die VfL-A-Jugend. In einem torreichen Spiel behielt die Reserve mit 7:6 die Oberhand. Am kommenden Sonntag gastiert der VfL beim MSV Bachenau. Die Bachenauer sind bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben und finden sich in der Tabelle momentan auf einem enttäuschenden 9.Platz.