Bericht 14. Spieltag Saison 2010/11

So. 27.02. 2011

VfL Obereisesheim – TSV Binswangen 3:0 (2:0)

Reserve ausgefallen

Im 1.Spiel nach der Winterpause siegte der VfL Obereisesheim verdient gegen den TSV Binswangen mit 3:0. Die Hausherren waren von Beginn an das aktivere Team und kamen durch einen Doppelschlag von D.Heinrich (19.Min) und M.Hummel (25 Min) auf die Siegerstrasse. Binswangen enttäuschte auf der ganzen Linie und agierte zu harmlos im Spielaufbau. Der VfL dagegen hätte bei konsequenter Chancenverwertung früh für klare Verhältnisse sorgen können. Im 2.Spielabschnitt verflachte jedoch die Begegnung, der VfL Obereisesheim hatte das Spiel aber fest im Griff und kam kurz vor Schluss erneut durch M.Hummel (85.Min) zum 3:0 Endstand.

Das nächste Spiel für den VfL findet erst in 14 Tagen, also am 13.03.2011 statt. Hier müssen die Sanzenbacher-Schützlinge beim SV Siglingen antreten.