Bericht 27. Spieltag Saison 2009/10

TSV Herbolzheim - VfL Obereisesheim 2:0

Der VfL konnte in der ersten Halbzeit beim Tabellenzweiten in Herbolzheim gut mithalten. Bis zur 30. Spielminute kamen die Gastgeber zu keinen nennenswerten Torchancen. In der zweiten Spielhälfte machte man auf Obereisesheimer Seite einfach zu wenig und lies die Herbolzheimer dadurch immer besser ins Spiel kommen. Die Heimelf nutzte nun zwei ihrer wenigen Torchancen nach Abwehrfehlern beim VfL konsequent aus und ging als verdienter Sieger  vom Platz. Aufgrund der anderen Spielergebnisse vom Wochenende bleibt dem VfL die Möglichkeit über das Relegationsspiel gegen den Kreisliga B Zweiten TSV Untereisesheim die Klasse zu erhalten. Voraussichtlicher Termin dieses Spiels ist Mittwoch, 16. Juni, Spielort und Uhrzeit sind derzeit noch nicht bekannt, werden jedoch rechtzeitig über das Mitteilungsblatt und Homepage mitgeteilt.

Reserve: TSV Herbolzheim - VfL Obereisesheim 3:2
Tore: Davi Krüger, Sarven Ursan