Bericht 21. Spieltag Saison 2009/10

VfL Obereisesheim - SG Gundelsheim 0:2
Der VfL konnte über die gesamte Spielzeit gegen die Spitzenmannschaft aus Gundelsheim gut mithalten und die Begegnung lange Zeit offen gestalten. In einem Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten war die SG cleverer und nutzte zwei Abwehrfehler beim VfL konsequent aus. Aufgrund der besseren Spielanlage ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für Gundelsheim. Fazit - wieder gut gespielt, jedoch nicht gepunktet.
Reserve: 2:2
Tore: Stejepan Dolic, Sarven Ursan
Die Reserve zeigte nach der Niederlage unter der Woche in Neuenstadt wieder ein ansprechendes Spiel. Der VfL ging zweimal in Führung, dies reichte jedoch nicht zum Sieg. Die SG Gundelsheim war in der zweiten Halbzeit die engagiertere Mannschaft und kam noch zum verdienten Ausgleich. Ein leistungsgerechtes Unentschieden für beide Mannschaften.