Bericht 19. Spieltag Saison 2009/10

SC Amorbach - VFL Obereisesheim 1:0
Der VfL zeigte ein gutes Spiel beim Tabellenzweiten in Amorbach. Die Defensive stand  über die gesamte Spielzeit sicher, deshalb konnte der SCA nur durch einen berechtigten Foulelfmeter zum Siegtreffer kommen. In der zweiten Spielhälfte war der VfL absolut gleichwertig und hatte sogar Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Ein glücklicher Sieg für Amorbach, ein  Punktgewinn für den VfL wäre verdient gewesen.
Reserve: SC Amorbach - VfL Obereisesheim 0:1
Tor: Stejepan Dolic
Die Reserve kam durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu einem Derbysieg in Amorbach. Das Spiel war über die gesamte Spielzeit ausgeglichen, es gab zahlreiche Torchancen für beide Mannschaften. Der Siegtreffer gelang Stejapan Dolic mit einem herrlichen Kopfballtreffer nach einem Eckball aus 10 Meter Entfernung.