Bericht 9. Spieltag Saison 2009/10

VfL Obereisesheim - Eintr. Obergriesheim 0:2

Wieder keine Punkte für den VfL. Trotz Feldüberlegenheit und mehr Ballbesitz als der Gegner konnte sich der VfL nicht durchsetzen. Die Aktionen nach vorne waren einfach zu harmlos. Die wenigen Torchchancen, die sich ergaben wurden kläglich vergeben. Obergriesheim war einfach cleverer und effektiver. Aus drei Torchancen, denen Abwehrfehler von VfL Akteuren vorrausgingen, wurden zwei Treffer erzielt. Am Sonntag steht wieder ein schweres Auswärtsspiel in Bachenau an, hier wäre ein Sieg dringend nötig, um den Anschluß am Tabellenende nicht zu verlieren.

Reserve:
VfL Obereisesheim - Eintr. Obergriesheim 1:0
Tor: Baris Ari

Die Reserve zeigte ein gutes Spiel und gewann durch den Treffer von Baris Ari verdient mit 1:0.