Bericht 7. Spieltag Saison 2009/10

VfL Obereisesheim - SC Amorbach 0:2

Ein schwaches Derby mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Der VfL konnte über die gesamte Spielzeit mit dem Spitzenteam aus Amorbach mithalten. Der SCA nutzte zwei Minuten kurz nach der Pause, in dem der VfL unsortiert war, um auf die Siegesstraße zu kommen. Mit etwas mehr Konzentration wäre ein Punktgewinn für Obereisesheim möglich gewesen. So reichte Amorbach eine biedere Vorstellung um die Tabellenführung zu übernehmen. Am Sonntag in Gundelsheim steht für den VfL wieder ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Eine lange Verletztenliste hindert momentan Trainer Roland Sanzenbacher Woche für Woche die gleiche Elf aufs Feld zu schicken, es fehlen ständig Spieler wegen privaten Terminen oder Urlaub. Wenn sich in dieser Woche das Verletztenlazarett etwas lichtet stehen personell wieder mehr Alternativen zur Verfügung.

Reserve:
VfL Obereisesheim - SC Amorbach 0:4