Bericht 15. Spieltag Saison 2009/10

VfL Obereisesheim - SG Bad Wimpfen II  -  3 : 3

Die SG Bad Wimpfen hatte mehr Spielanteile und konnte das Spiel eine Stunde überlegen gestalten. Dies zeigte sich durch eine deutliche 3:0 Führung bis zur 59. Spielminute. Danach war es mit der Wimpfener Herrlichkeit jedoch vorbei. Die SG brach konditionell total ein, was der VfL konsequent ausnutzte. Durch einen erhöhten kämpferischen Einsatz und mehr Laufbereitschaft wurde innerhalb von 12 Minuten noch der verdiente 3:3 Ausgleich erzielt. Alle drei Treffer konnten durch sehenswerte Weitschüsse erzielt werden.
Die letzte halbe Stunde hat gezeigt, dass die Moral der Mannschaft intakt ist, und man sich im Abstiegskampf noch lange nicht aufgegeben hat.

Die Tore erzielten:
1:3 - Marco Hummel   - 65. Min.
2:3 - Max Braun         - 74. Min.
3:3 - Benjamin Sosic  - 77. Min.