Bericht 5. Spieltag Saison 2009/10

VfL Obereisesheim - SV Roigheim 0:3

Nach einem ganz schwachen Spiel war es wieder nichts mit dem ersten Saisonsieg für den VfL. Roigheim gestaltete das Spiel von Beginn an überlegen und nutzte seine Möglichkeiten konsequent aus. Mit einer 3:0 Pausenführung für den SV Roigheim war das Spiel schon so gut wie entschieden. Der VfL brachte auch in der zweiten Halbzeit nichts mehr zustande, so musste Roigheim seinen Vorsprung nur noch verwalten und ging am Ende als verdienter Sieger vom Platz. Am Sonntag bei einem der Aufstiegsfavoriten in Möckmühl wird wohl ein kleines Wunder nötig sein um zu Punkten zu kommen - aber Wunder hat es auch im Fußball schon des Öfteren gegeben.

Reserve:
VfL Obereisesheim - SV Roigheim 3:2
Tore: Beni Sosic, Pascal Kostka, Aco Jovanovic

Einziger Lichtblick war am Sonntag die Reserve. Nach einem 0:2 Pausenrückstand, wurde mit einer engagierten Leistung in der zweiten Hälfte das Spiel noch zu einem 3:2 Sieg gedreht. Der erste Sieg unter dem neuen Reserve Manager K.- U. Kostka.