Bericht 10. Spieltag Saison 2009/10

MSV Bachenau - VfL Obereisesheim 5:0

Recht hoffnungsvoll begann der VfL in Bachenau. Über weite Strecken der ersten Hälfte wurde das Spiel überlegen gestaltet. Eine Führung gelang jedoch nicht, weil man sich wieder einmal selbst im Wege stand. Ein Schuss aufs gegnerische Tor wehrte ein VfL Spieler so unglücklich ab, dass der Ball nicht über die Linie rollte. Solche Aktionen werden derzeit gnadenlos bestraft. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit wurde ein Schuss unglücklich abgefälscht und senkte sich unhaltbar über Torwart Merkle ins Tor. Diesen Nackenschlag konnte die Mannschaft wieder nicht wegstecken, in der zweiten Halbzeit lief dann nichts mehr zusammen. Bachenau schraubte in regelmäßigen Abständen das Ergebniss in die Höhe.
Am Sonntag ist der VfL spielfrei, was der Mannschaft in der derzeitigen Situation sicherlich nützt um den Kopf im Abstiegskampf etwas frei zu bekommen.

Reserve:
MSV Bachenau - VfL Obereisesheim 0:5
Tore: Beni Sosic 3, Aco Jovanovic, Levent Acar

Die Reserve siegte in einem überlegenen Spiel verdient mit 5:0. Die Tore wurden durch schöne Spielzüge herausgespielt. Dem Gegner wurde über die gesamte Spielzeit nur ein Torschuss zugelassen, dies spricht für eine gute Gesamtleitstung der Mannschaft.