Bericht 4. Spieltag Saison 2009/10

PSV Obereisesheim - VfL Obereisesheim 1:1
Tore : 0:1 Ali Ulucay (20.), 1:1, ( 50.)

Der VfL gestaltete das Derby in der ersten Halbzeit klar überlegen. Die Führung erfolgte durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Ali Ulucay. Bei einer konsequenteren Chancenausnutzung seitens des VfL wäre zur Pause schon eine Vorentscheidung möglich gewesen. So nutzte der PSV gleich nach dem Seitenwechsel eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum 1:1 Ausgleich. Danach hatten beide Teams etliche  Chancen den Siegtreffer zu erzielen. Am Ende musste sich jeder mit einem Punktgewinn zufrieden geben. Mit dem SV Roigheim kommt am Sonntag eine Mannschaft, gegen die man sich in der Vergangenheit immer etwas schwer getan hat. Ein Sieg wäre jedoch dringend nötig, um sich in der Tabelle etwas nach oben zu bewegen.

Reserve:
PSV Obereisesheim - VfL Obereisesheim 4:0

Nach einem 0:0 Pausenstand, brachte unsere Reserve in der zweiten Spielhälfte nichts mehr zustande und verlor noch recht deutlich mit 4:0 Toren.