Bericht 3. Spieltag Saison 2009/10

VfL Obereisesheim - TSV Neuenstadt 0:6

Eine desolate Vorstellung bot der VfL gegen den Aufsteiger aus Neuenstadt. Der TSV war über die gesamte Spielzeit klar überlegen und siegte auch in dieser Höhe verdient. Für die meisten Akteure war das Spiel nach 3 Minuten schon gelaufen, nachdem man durch einen berechtigten Foulelfmeter mit 0:1 in Rückstand geriet. Danach lief nichts mehr zusammen, der VfL kam fast zu keiner Torchance. Bereits nach dem 3. Spieltag müsste allen klar sein, dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Am Sonntag beim Derby gegen den PSV muss man mit einer gewaltige Leistungssteigerung antreten um Chancen  für einen Punktgewinn zu haben.

Reserve:
VfL Obereisesheim - TSV Neuenstadt 1:2
Tor: Stejepan Dolic

Auch die Reserve blieb weit unter ihren Möglichkeiten und unterlag mit 1:2. Den einzigen Treffer erzielte Stejepan Dolic.