Bericht 11. Spieltag Saison 2009/10

VfL Obereisesheim - TSV Neudenau 1:0
Tor: 1:0 Nico Sülzer (52.)

Kampf, Einsatz und ein unbedingter Siegelwillen stimmten beim VfL diesmal von der ersten bis zur letzten Spielminute. Den Spielentscheidenden Treffer erzielte Nico Sülzer in der 52. Spielminute. Ali Ulucay umspielte im Mittelfeld mehrere Gegenspieler, behielt dabei noch die Übersicht und schickte Nico Sülzer mit einem Steilpass in den Strafraum. Mit einem strammen Schuss ließ er dem gegnerischen Torwart keine Abwehrmöglichkeit. Neudenau drückte in den letzten Minuten nochmals gewaltig aufs Tempo und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Die sichere VfL-Abwehr ließ jedoch an diesem Tag keinen Gegentreffer zu. Aufgrund der Torchancen und der größeren Spielanteile ein verdienter Sieg für den VfL.
Am Sonntag beim Derby gegen Dahenfeld wartet wieder ein schwerer Gegner. Mit der Einstellung wie beim Neudenau-Spiel, dürfte man nicht chancenlos sein.
Reserve:
VfL Obereisesheim - TSV Neudenau 3:6
Tore: Sarven Ursan, Levent Acar, Kay-Uwe Kostka

Die Reserve zeigte ein schwaches Spiel und verlor verdient. Einziger Höhepunkt war das dritte Tor für den VfL. Pascal Kostka spielte den Ball im Strafraum seinem Vater Kay-Uwe Kostka in den Lauf, dieser brauchte nur noch zu vollstrecken - wie in alten Zeiten!