Bericht 14. Spieltag Saison 2008/09

SG Gundelsheim - VfL Obereisesheim 7 : 1
Tor: Nico Sülzer

Auf dem ungewohnten und eigentlich unbespielbaren Hartplatz kam unsere Mannschaft diesmal böse unter die Räder. Zu Beginn konnte man das Spiel noch recht offen gestalten. Als Mehmet Kuru nach einem bösen Tritt eines Gundelsheimers mit einem Bänderriss ausgewechselt werden mußte, war die Ordnung im Spiel verloren. Diese unfaire Aktion war dem unsicher leitenden Schiedsrichter nicht mal eine Karte wert. Vom Anspiel zur zweiten Halbzeit erzielten die Gundelsheimer das 3:1. Danach brachen beim VfL sämliche Dämme. Mit etwas Glück und der schlechten Chancenverwertung der Gundelsheimer konnte ein zweistelliges Debakel verhindert werden.
Beim nächsten Spiel am Sonntag gegen den TSV Neudenau kann die Mannschaft beweisen, dass sie es eigentlich besser kann. Gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten zählt eigentlich nur ein Sieg und 3 Punkte.

Reserve:
SG Gundelsheim - VfL Obereisesheim 7 : 2
Tore: Toni Weber, Baris Ari
Eine stark ersatzgeschwächte Reservemannschaft musste sich den überlegenen Gundelsheimer klar geschlagen geben.

Vorschau:
Sonntag 30.11.08, VfL Obereisesheim - TSV Neudenau, Spielbeginn: 1. Mannschaft 14.30 Uhr, Reserve 12.45 Uhr.