Bericht 13. Spieltag Saison 2008/09

MSV Bachenau - VfL Obereisesheim    2 : 1
Tor: Dominik Heinrich

Eine unnötige Niederlage handelte man sich diesmal in Bachenau ein. Bereits in der 9. Spielminute nutzte Dominik Heinrich eine Unachtsamkeit in der Bachenauer Abwehr zum Führungstreffer für den VfL. Nach einem Eckball konnte er freistehend aus 6 m einköpfen. Bis zum Seitenwechsel gab es auf beiden Seiten Torchancen. In der zweiten Spielhälfte kamen die Bachenauer immer besser ins Spiel und erzieltenden den verdienten Ausgleichstreffer. In der 92. Spielminute wurde der sicher geglaubte Punktgewinn noch verschenkt. Nach mehreren Versuchen gelang es keinem VfL-Spieler den Ball aus den eigenem 5 Meterraum zu entfernen, so war es dann ein Bachenauer Spieler der den Ball irgendwie über die Linie ins Tor wurstelte.
Durch die gute kämpferische Leistung wäre ein Punktgewinn eigendlich verdient gewesen.

MSV Bachenau - VfL Obereisesheim    1 : 2
Tore: Yasar Acar, Stejepan Dolic

In der ersten Halbzeit hätte unsere Reserve eigentlich für eine sichere Führung sorgen müssen, es blieben jedoch zahlreiche Torchancen ungenutzt. Die Bachenauer sorgten mit den wenigen Möglichkeiten zur 1:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit vergaben die Bachenauer mehrmals die Chance um das Ergebnis zu erhöhen. Durch zwei Kontertore von Yasar Acar und Stejepan Dolic gelang dem VfL die glücklichen, aber verdienten Siegtreffer.

Vorschau:
Samstag 22.11.08 SG Gundelsheim - VfL Obereisesheim, Spielbeginn: 1. Mannschaft 14.30 Uhr, Reserve 12.45 Uhr.
Achtung! Wegen Totensonntag wird samstags gespielt.