Bericht 12. Spieltag Saison 2008/09

VfL Obereisesheim – Spvgg Möckmühl     1 : 5
Tor: Nic Sülzer 55. min

Erneute Niederlage für den VfL Obereisesheim

Der VfL Obereisesheim begann schwungvoll und hatte bereits in der 5. Minute Pech als ein Schuß von Mehmet Kuru nur die Querlatte des gegnerischen Gehäuse traf. Dies war dann so ein Hallowach für den Gegner, der absofort das Spiel klar beherrschte. Es dauerte bis zur 29. Minute. Ein Foulelfmeter verwandelt von Mario Lenski brachte den Gast aus Möckmühl auf die Siegerstraße. in der 38.Minute erhöhte Saud Kapur zum 0:2 Pausenstand. In der 54. und 55, Minute ging es Schlag auf Schlag. Zuerst fiel das 0:3 durch  Emir Dedovic und mit dem Anstoß verkürzte Nic Sülzer zum 1:3. Jeder VfL Anhänger dachte an den KSC und hatte nun Hoffnung. Doch durch einen Doppelschlag in der 60. und 63. Minute durch Nikolai Meisler und Emir Dedovic war die Partie entschieden.
Durch diese Niederlage ist man weiterhin auf Tabellenplatz 9. Jedoch ist der Abstand zu den Abstiegsrängen wieder etwas weniger geworden, da die Mannschaften im hinteren Bereich auch punkteten.
Noch zu erwähnen war die gute Schiedsrichterleistung von Herr Brenner aus Nordheim.

Vorschau: Sonntag, 16.11.2008 - MSV Bachenau - VfL, Spielbeginn Reserve 12.45 Uhr, 1. Mannschaft 14.30 Uhr.