Bericht 21. Spieltag Saison 2008/09

VfL Obereisesheim - SV Roigheim 2 : 2

Tore: Stejepan Dolic, Beni Sosic.

Die Heimmannschaft begann stark, wusste jedoch ihre Chancen nicht zu nutzen. Nach der Hälfte der ersten Halbzeit fand sich Roigheim immer besser zurecht. Als alle mit einem 0:0 zur Pause rechneten, war es Stejepan Dolic, der in der 43. Minuten nach einem Eckball von Sosic zum 1:0 für den VfL einköpfte. Die Gäste kamen stärker aus der Kabine als der VfL. Trotzdem hatte der VfL die beste Möglichkeit das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Es war wiederum Dolic, der mit einer Volleyabnahme den gegnerischen Torwart abschoss, und der das Glück des Tages hatte. In der 79. Minute erzielte Beni Sosic dann das geglaubte erlösende 2:0 nach der Flanke von Nic Sülzer. Doch mit dem Anstoß in der 80. Minute fiel der Anschlusstreffer durch Demir. Das Spiel wurde nun hektischer und ein Freistoß brachte in der 83. Minute den 2:2 Ausgleich durch Branik.