Bericht 10. Spieltag Saison 2008/09

VfL Obereisesheim – TSV Duttenberg      1:3,
Tore:14 min. 1:0 Ali Ulucay, 22 min. 1:1 Ilhan Cetin, 80 min. 1 :2 Adem Tagun, 90 min. 1:3 Adem Tagun

Die 105 Zuschauer sahen am Kerwesonntag ein kampfbetontes Spiel. Hier besiegte der TSV Duttenberg den VFL Obereisesheim mit 1:3. Beide Mannschaften schenkten sich an diesem Sonntag nichts, wollte man doch gegen den alten Trainer, Alfred Jost nicht verlieren. Viele Nicklichkeiten unterbrachen immer wieder den Spielfluss, doch der Schiedsrichter verstand es nicht die Partie in Griff zu bekommen. Beide Mannschaften konnten zufrieden sein, dass bei Spielende noch alle 22 Spieler mitspielen durften.  Stand es zur Halbzeit noch 1:1, so nutzte der TSV Duttenberg einfach seine Chancen in der zweiten Spielhälfte besser als die Heimmannschaft und gewann letztendlich verdient.

Reserve: VfL Obereiseseheim  - TSV Duttenberg     1:1,
Tor: 24. min. Stejepan Dolic

Unsere Reserve spielte wieder nur unentschieden - bei einer konsequenteren Chancenverwertung wäre ein Sieg möglich gewesen.

Vorschau: Sonntag, 02.11.2008 - Eintracht Obergriesheim - VfL, Spielbeginn Reserve 12.45 Uhr, 1. Mannschaft 14.30 Uhr.