Bericht 7. Spieltag Saison 2008/09

SV Roigheim - VfL Obereisesheim      3 : 3
Tore: Dominik Heinrich, Daniel Kuhl, Ali Ulucay
Der VfL war in der ersten Spielhälfte klar dominierent. Bereits nach 7 Minuten gelang die Führung durch Dominik Heinrich. Einen abgewehrten Ball konnte er ungehindert aus 16 m einschießen. Kurz vor der Pause gelang Daniel Kuhl mit einem wuchtigen Kopfball vom Elfmeterpunkt ins Dreieck die 2 : 0 Führung. Nach der Halbzeit machten die Roigheimer mehr Druck aufs VfL Tor und erzielten den Anschlusstreffer. Mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter stellte Ali Ulucay den alten Abstand wieder her. Nach einer Gelb-roten Karte für Daniele de Jeso verlor unsere Abwehr an Sicherheit. Roigheim nutzte die Überzahl konsequent aus und kam durch 2 Tore noch zum 3 : 3 Ausgleich. Ein sicher geglaubter Sieg wurde noch aus der Hand gegeben. Am Ende musste man mit dem Unentschieden zufrieden sein, da die Roigheimer einige klare Torchancen vergaben.
Vorschau:
Sonntag 12.10. -  VfL Obereisesheim - TSV Stein, Spielbeginn: Reserve 13.15 Uhr, 1. Mannschaft 15.00 Uhr.