Bericht 6. Spieltag Saison 2008/09

VfL Obereisesheim - Bad Wimpfen II 1:0, Tor: 80 min. Ali Ulucay

In einer mäßigen Partie gewann der VfL Obereisesheim am Ende glücklich mit 1:0 gegen Bad Wimpfen.
Den entscheidenden Treffer erzielte Ali Ulucay per Foulelfmeter in der 80. Spielminute.
Wimpfen drückte danach noch auf den Ausgleich, doch letztendlich rettete der VfL den glücklichen Sieg über die Zeit.

Ein großes Dankeschön von den Verantwortlichen der Fußballabteilung  an die Ortsverwaltung in Obereisesheim,
stellvertretend Herr Gastgeb, sowie an die Stadt Neckarsulm für die neugeschaffene Abstellfläche für die beweglichen Jugend- und Aktiven-Fußballtore.

Noch ein Hinweis an unsere Fans: Unser nächstes Spiel findet in Roigheim um 15.00 Uhr statt. Die Reserve fällt aus, da de Gegner seine Mannschaft abgemeldet hat.