6. Obereisesheimer Glühweinfest

Am vergangenen Samstag luden die Fußballer des VfL Obereisesheim zum 6. Obereisesheimer Glühweinfest an der Eberwinhalle ein. Bei kühlen Temperaturen meinte es Petrus wieder einmal gut mit dem Glühweinfest und so war bestes Glühwein-Wetter. Zahlreiche Obereisesheimer zog es unter das Vordach der Eberwinhalle um in toller Atmosphäre zu feiern. DJ Timo legte wieder die passende Musik auf und sorgte für eine ordentliche Party-Stimmung, zu der kräftig getanzt wurde. Mit Glühwein, Punsch und Grillwurst wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Da die laute Musik sicherlich nicht bei jedem Anwohner rund um den Sportplatz für Feierstimmung sorgte, möchten sich die Fußballer und Festbesucher für das Verständnis der Anwohner bedanken. Rückblickend war es wieder auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Ein gelungenes Fest, bei dem Jung und Alt zusammen kamen und miteinander feierten. Ein großes Lob gilt dem Wirtschaftsausschuss und seinen zahlreichen Helfern, die dieses tolle Fest möglich machten. So freuen sich jetzt schon einige auf das 7. Glühweinfest im nächsten Jahr.

Harald Schanzenbach