Helferfest der Abteilung Fußball

Helferfest 2018 01

Nach zwei gelungenen Festen, dem Eberwinfest und gleich eine Woche später das Audi-Turnier, traf sich die Fußballabteilung des VfL am Samstag zum alljährlichen Helferfest, um den fleißigen Händen zu danken, die mitgeholfen haben, um einen reibungslosen Ablauf der Feste zu gewährleisten. Ausgerichtet wurde das Fest im Besenhäusle Rieck auf der Sommerterrasse bei sehr angenehmen Temperaturen und einem wunderschönen Panorama.
Für Speis und Trank wurde von Hermann und seinem Team erstklassig gesorgt. Es gab unter anderem Schnitzel mit Kartoffelsalat und die üblichen Weinspezialitäten, so dass keine Kehle trocken blieb und jeder ein sehr leckeres Essen genießen konnte. Ein Dankeschön an die Organisatoren dieses tollen Abends, an dem viele schöne Gespräche geführt wurden und man noch sehr lange in gemütlicher Atmosphäre verweilte. Jedem Leser kann man einen Besuch im Besenhäusle nur wärmstens empfehlen. Für die Fußballer bleibt nach diesem tollen Abend nur ein Fazit: Wiederholung nächstes Jahr definitiv erwünscht.

Michael Freier

Helferfest 2018 02