Glühweinfest 2018

4. Obereisesheimer Glühweinfest

Gluehweinfest 01

Am vergangenen Samstag luden die Fußballer des VfL Obereisesheim zum 4. Obereisesheimer Glühweinfest an der Eberwinhalle ein.
Leider meinte es das Wetter dieses Jahr nicht so gut mit dem Glühweinfest. Zu Festbeginn war es noch etwas verregnet, so kamen hauptsächlich die hartgesinnten Obereisesheimer, die dem Wetter trotzten. Auch wenn es im Vergleich zum letzten Fest nur gut ein Drittel der Festbesucher waren, sorgte DJ Timo mit seiner Musik wieder für eine ordentliche Party-Stimmung, zu der auch kräftig getanzt und zur Polonäse losgezogen wurde.
Mit Glühwein, Punsch und Grillwurst wurde für das leibliche Wohl gesorgt.
Den kompletten Arbeitsdienst übernahm in diesem Jahr der Ausschuss der Fußballabteilung.
Es gilt zu hoffen, dass es Petrus im nächsten Jahr besser mit dem Glühweinfest meint und so wieder mehr Besucher auf das Fest lockt.

Bericht: Boris Winter

 Gluehweinfest 02

Gluehweinfest 03 width= Gluehweinfest 04 width= Gluehweinfest 05 width= Gluehweinfest 06 width=

 Gluehweinfest 07

Gluehweinfest 08 width= Gluehweinfest 09 width= Gluehweinfest 10 width= Gluehweinfest 11 width=

 Gluehweinfest 12

Gluehweinfest 13 width= Gluehweinfest 14 width= Gluehweinfest 15 width= Gluehweinfest 16 width=

 Gluehweinfest 17

Gluehweinfest 18 width= Gluehweinfest 19 width= Gluehweinfest 20 width= Gluehweinfest 21 width=