Jahreshauptversammlung vom 03.02.2012

Am Freitag, den 03.02.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des VfL Obereisesheim statt.

Pünktlich um 20.00 Uhr konnte Abteilungsleiter Steffen Hergenhan zahlreiche Mitglieder im Obereisesheimer Sportheim „Zum Helmes“ begrüßen. Darunter die VfL-Vorsitzende Karin Michelberger, der Ortsvorsteher Andreas Gastgeb, der Fördervereinsvorsitzende Achim Pfeiffer, der stellvertretende Fördervereinsvorsitzende Eberhard Lehr, sowie die ehemaligen Abteilungsleiter Helmut Katzer und Jochen Winter.

Im 1.Amtsjahr blickte der Abteilungsleiter auf ein gelungenes und erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Nach dem Gedenken an die Verstorbenen gaben die Funktionäre die Berichte ab. Anschließend nahm die VfL-Vorsitzende Karin Michelberger die Entlastungen der Funktionäre vor und Steffen Hergenhan sowie sein Ausschussteam wurden für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Danach gab die Abteilungsführung noch einige Termine bekannt für das Jahr 2012. Darunter das Eberwinfest, welches in diesem Jahr vom 07.-09.Juli.2012 über die Bühne geht. Zum Ende der Versammlung dankte Steffen Hergenhan noch den abgetretenen Jugendtrainer Rudi Gerein, Toni Larucca und Jürgen Ranger für ihren Einsatz beim VfL. Danach wurde Jürgen Weiser noch für die Jugendarbeit geehrt. Die Versammlung endete um 22.10 Uhr.

Bericht: Harald Schanzenbach