Jahreshauptversammlung vom 22.02.2013

Am Freitag, den 22.02.2013, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des VfL Obereisesheim statt. Pünktlich um 20.00 Uhr konnte Abteilungsleiter Steffen Hergenhan zahlreiche Mitglieder im Obereisesheimer Sportheim "Zum Helmes" begrüßen. Darunter befanden sich u.a. die VfL-Vorsitzende Karin Michelberger, der Ortsvorsteher Andreas Gastgeb, sowie die ehemaligen Abteilungsleiter Helmut Katzer und Jochen Winter. Nach dem Gedenken an die Verstorbenen, gaben die Funktionäre die Berichte ab. Anschließend wurde Steffen Hergenhan, sein Stellvertreter Benjamin Sosic, sowie das Ausschussteam für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Einige Änderungen gab es auch zu vermelden. Thorsten Falk wird neuer Jugendleiter und ersetzt Reinbert Rampmeier. Gemeinsam mit Max Braun steht Reinbert Rampmeier jedoch als Stellvertreter zur Verfügung. Weiter legten aus persönlichen Gründen Edmund Hamm (technischer Leiter) und Ralph Junkert (Wirtschaftsausschuss) ihr Amt nieder. Das Amt des technischen Leiters bleibt bis auf weiteres unbesetzt. Neu als Beisitzer im Ausschussteam vermeldet der VfL Christian Starr. Die Abteilungsführung gab dann noch einige Termine für das Jahr 2013 bekannt. Zum Schluss dankte Steffen Hergenhan den ausgeschiedenen Ausschussmitgliedern für ihre Tätigkeiten. Die Versammlung endete um 21.55 Uhr.
(Harald Schanzenbach)